Feuershows





- Dancing Flames -

performed by
Klaus Scheuermann


In verschiedenen Tanzchoreographien zeigt Klaus Scheuermann eine spektakuläre Show mit Feuer-Pois. Mit diesen an Ketten hängenden brennenden Dochten schwingt und wirft er Kreisbewegungen in verschiedenen Geschwindigkeiten und Figuren.

Besonders in der Nacht lassen sich damit beeindruckende und effektvolle Feuerfiguren zu aufregender Musik schwingen, die Rhythmus und Musikstil angepasst sind. Wenn er die Pois mit hoher Geschwindigkeit in unterschiedlicher Position zueinander und zum Körper spielt (vor, neben, hinter dem Körper und über dem Kopf) ergeben sich geschlossene Feuerkreise.

Als absoluten Höhepunkt schwingt er mit verbundenen Augen schwierige Schwung- Kombinationen. Zusätzlich können Pyroeffekte, Nebel, Licht- und spielerische Elemente eingebaut werden.

Insgesamt bietet er ein beeindruckendes unvergessliches Erlebnis. Die Show umfasst ca. 25 Minuten.



Per Email können Sie Klaus Scheuermann engagieren!